Unternehmen

Die AICON Unternehmensgruppe

Die AICON
Unternehmensgruppe


AICON
Hausverwaltung

AICON
Immobilien

AICON
Vermögensanlagen

AICON
Versicherungen

AICON Assekuranz & Immobilien Consult

Seit über 30 Jahren gilt AICON Assekuranzen & Immobilen Consult als Spezialist für die Bereiche Wohnen, Versicherungen, Vermögensanlagen und Hausverwaltung. Wir selbst sehen uns als einen modernen und innovativen Dienstleister mit ganzheitlichem Vermittlungsansatz. Den Mittel- und Ausgangspunkt unserer Überlegungen bildet dabei immer der Mensch mit all seinen Bedürfnissen. Aus diesem Grund können wir sowohl Eigentümer und Interessenten als auch Planer und Investoren immer zielgerichtet und zuverlässig beraten, wenn es ums Wohnen geht. Unsere Berater, Marketing-Spezialisten, Vertriebsprofis und Architekten warten darauf.

Image
IHRE ANSPRECHPARTNER

EIN FAMILIENUNTERNEHMEN MIT ÜBER 30 JAHREN ERFAHRUNG

IHRE ANSPRECHPARTNER

EIN FAMILIENUNTERNEHMEN MIT ÜBER 30 JAHREN ERFAHRUNG

Hans-Peter Zillich
Hans-Peter Zillich Gründer & Geschäftsführer
Weitere Informationen

Dipl.-Ing. ök. Hans-Peter Zillich – nach einem erfolgreichen Abschluss eines Hochschulstudiums für Wirtschafts- und Ingenieurwesen Gründer und Inhaber des Unternehmens und seit 30 Jahren verantwortlich als Spezialist für die Geschäftsbereiche Immobilien/Versicherungen/Investmentanlage/Hausverwaltung.
Aufgrund seiner langjährigen, aktiven Mitgliedschaft im IVD ein geschätzter Experte in seinen Verantwortungsbereichen.

Marion Zillich
Marion Zillich Verwaltung & Rechnungswesen
Weitere Informationen

Marion Zillich als studierte Pädagogin und darüber hinaus gelernte und erfahrene Hausverwalterin begleitet das Unternehmen seit seiner Gründung in umfassender Weise mit ihrer fundierten Kompetenz in den Bereichen Verwaltung und Rechnungswesen.

Folker Zillich
Folker ZillichVerkauf und Residential Investment
Weitere Informationen

Folker Zillich als Junior Consultant wuchs in einer Unternehmerfamilie auf und kam bereits frühzeitig mit den Themen „Immobilienentwicklung & Neubauprojekte“ in Kontakt. Er zeichnet sich für die Geschäftsbereiche Verkauf und Residential Investment & Projektentwicklung verantwortlich.

EINSTEIGEN UND AUFSTEIGEN!

Wir suchen motivierte und engagierte Mitarbeiter/innen, die Herausforderungen und Ziele mit uns teilen wollen. Wir bieten einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team und eine leistungsorientierte Vergütung. Sie haben Interesse unser Team zu bereichern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.